Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    showmybones
    - mehr Freunde



http://myblog.de/charystra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ok, komme grad vom Abpunschen und bin sowas von betrunken..geht gar net...schreibe morgen über die Feiertage, wenn ich nicht nach Bremen fahre und nen Freund besuche  ..weiss net..mal sehen, gell? schmeiss jetzt Anastasia rein und schmelze dahin..lol..
27.12.06 02:20


Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

Der kleine Prinz

23.12.06 19:58


Es sind die Freunde, die man um 4 Uhr morgens anrufen kann, welche von Bedeutung sind.

Marlene Dietrich

21.12.06 12:45


:-)

Hab wieder gute Laune. Der Lehrgang ist endlich vorbei und in 2 Tagen sind Ferien. Jetzt steht nur noch üben auf dem Lehrplan. Aber bis Ende Januar wird man das schon hinbekommen. Fast alle Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon. Freu mich aufs Essen am 24. Und morgen ist der letzte arbeitsreiche Donnerstag in diesem Jahr. Ist das geil, oder was?

Meine Wohnung sieht immernoch aus wie Sau..echt. Aber morgen früh wird aufgeräumt. Finde nischt wieder. Vermisse seit 2 Wochen oder so meinen Reisepass..unauffindbar.

Habe gestern einen Glückskecks bekommen. Und was war drin?

"Heute ist "das Morgen" auf das Du Dich gefreut hast"

Und nichts ist passiert..hmm, vielleicht hat sich der Glückskecks im Tag geirrt..wer weiss das schon? Kommt bestimmt noch der Tag. *glaubganzfestdran*

21.12.06 01:10


Tänzerin, Bärenkind,

letztes Blatt im Kalender.

Und ein Lied, jemand singt,

es war einmal im Dezember.

 

Sag wer hält mich fest im Arm,

Schlittenfahrt und doch ist mir warm.

Paare drehen sich geschwind,

Musik verweht im Wind.

 

 Weit so weit, lange schon,

Märchentraum im Dezember.

Sehnsucht ruft mein Herz nach Haus,

über Meere und Länder.

 

Und ein Lied leise klingt,

es war einmal im Dezember....

28.2.05 17:13


 Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.

Habe festgestellt, dass ich keine Bücher mehr zum lesen habe..Skandal. Das heisst morgen gleich einkaufen. Aber was? Was Lustiges? Oder was Spannendes, tiefgründiges, vielleicht auch mal was ganz anderes..HMM..weiss net. Und morgen einen Termin beim Orthopäden machen...hab mich gestern wieder mal abgepackt..war sowas von peinlich..und seitdem tut jetzt auch der untere Rückenbereich ( nicht nur der obere, der vom Polkasturz) weh..argh..vielleicht liegts an den Schuhen..könnte sein..also auch neue Schuhe kaufen. Oder es liegt an meiner totalen Unmotiviertheit. Kein Plan. Aber lange is es ja nicht mehr bis zu den Ferien..

14.12.06 00:36


Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben.Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt

Achja, jetzt hab ich die Trittschalldämmung eingebaut bekommen. Meine ganze Wohnung ist von einer dicken Staubschicht bedeckt und alle Sachen stehen im Schlafzimmer. Aber dafür kann meine merkwürdige Nachbarin nicht mehr meckern. Und ich kann endlich Schränke aufstellen, meine Bücher einsortieren, mal überhaupt ein Plan machen, wie es hier aussehen soll..und Partys steht auch nicht mehr im Weg.

Gestern lange mit Schnupsi geredet..war lustig. Hat mir ein bischen die Augen geöffnet, wegen Beruf und so. Aber dazu hat man ja auch ältere Bekannte.

Bin nicht so richtig in Weihnachtsstimmung dieses Jahr, obwohl ich jeden Tag mehrere Stunden Weihnachtsmusik hören muss. Aber kommt bestimmt noch

12.12.06 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung