Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    showmybones
    - mehr Freunde



http://myblog.de/charystra

Gratis bloggen bei
myblog.de





mal ausprobieren

Soo,

nu hab ich auch einen..hihi..grad mein horoskop gelesen..trifft warscheinlich zu:

Persönliches Tageshoroskop für Claudia
Widder Vorname: Claudia
Geburtsdatum: 13.04.1980
Ihr persönliches Horoskop für den 18. November 2006

Stellen Sie keine großen Pläne für das Wochenende auf, lassen Sie die Dinge lieber auf sich zukommen. Speziell am heutigen Samstag sind die Überraschungen zwar nur bedingt nach Ihrem Geschmack, und Sie müssen vielleicht etwas improvisieren. Doch im Laufe des Tages wird der kosmische Trend zunehmend positiver, harmonischer und anregender. Die Stimmung steigt.

jaja, improvisieren..das kann nur beim lehrgang sein..weil ich es nämlich mal wieder verdrängt hab richtig zu lernen..aber was solls..und positiver heisst: abends = abtanzball = 1-2 bierchen..da kanns ja nur ein schöner abend werden..nä?

18.11.06 05:09


Wochenende überstanden

Gott sei Dank..ich habs geschafft..Wochenende war wirklich hart: von Freitag auf Samstag gelernt...Samstag morgen los nach Lübeck zum Lehrgang, danach wieder hierher, arbeiten abtanzball..danach kurz ins Max..nach hause..in die badewanne..und ab zur Tangothek gelatscht, weil leider sonntags um 6.00 uhr kein bus fährt..und wieder nach lübeck..total übermüdet um neun angekommen und wer war als erstes dran mit der lehrprobe?? natürlich ich..war klar..wenns mal scheiße läuft...den lehrgang irgendwie überstanden (mit ner halbstündigen mittagsstunde, im sitzen mit dem kopf auf dem tisch..und geschnarcht hab ich auch noch, peinlich) und wieder in die Tangothek zum arbeiten..Fazit: 60 stunden wach..nicht gut, weil zu müde um polka zu tanzen..voll aufs parkett gedonnert und mir dabei den knöchel, rücken und schulter irgendwie verdreht..hmpf..dafür hab ich von sonntag auf montag auch richtig schön ausgeschlafen..18 stunden..war das schön..aber ich habe gelernt..das nächste mal zieh ich 1. flache schuhe an bei der polka und 2. schlaf ich mal zwischendurch!

22.11.06 11:19


Joar..was liegt denn heute an?

Hmm, mal in die stadt..vielleicht anfangen weihnachtsgeschenke zu kaufen und bastelsachen holen..auf jeden fall ne mittagsstunde machen..hab im moment einen ganz blöden schlafrhythmus..eine nacht durchmachen und dann den nächsten tag schlafen..geht nicht ..muss ich irgendwie abstellen das..naja, danach ab in die TT dackeln..bin die ganze zeit am überlegen, ob ich heute abend irgendwohin wollte..oder mich verabredet hab..aber mir fällts beim besten willen nicht ein..pech. hmm, vielleicht geh ich ja noch los..schaun wir mal, nä?

22.11.06 11:25


?

 Hab mir grad die fotos vom abtanzball angeschaut..warum seh ich auf fotos immer so scheiße aus?? kann mir das mal einer sagen? is doch alles doof..menno..und mir is langweilig..so mal nebenbei bemerkt..grummel

22.11.06 11:34


Immernoch scheiß laune

argh...echt..nicht mein tag heute gewesen..der tanzkurs hat mich beinahe zur verzweiflung getrieben..obwohl die alle echt ganz niedlich sind und normalerweise auch auf mich hören..aber heute..pustekuchen. und ich glaube der zweite grund für meine schlechte laune ist mein schwesterherz..sie nervt..wirklich! hab sie jetzt 2wochen jeden tag gesehen/ mehrere stunden mit ihr verbracht..das geht net gut...gott sei dank hab ich freitag und samstag frei von ihr..puh..und cheffe is auch noch launisch, weil sein PC spinnt..toll..bin im moment echt am überlegen, ob ich nicht doch den beruf wechseln sollte..immer abend und am wochenende arbeiten..für den rest meines lebens..ich weiss net..*grübel*..

22.11.06 23:07


SchLaDo

ach ja..da war er wieder..er kommt ganz plötzlich..schleicht sich ran..und WUMM..da isser..dieser blöde Donnerstag...das ist wirklich der Tag in der Woche, den man abschaffen sollte..entweder man fühlt sich schlecht, weil man Mittwoch los war, oder die Leute sind nur am nerven..oder es ist so, weil er vorm Wochenende ist..und alle total durch den Wind sind..hmpf..aber jetzt erstmal ein Feierabendbierchen und ab ins Wochenende gestartet...mit nem guten Buch..und morgen?`joar..shoppen, aufräumen..ganz dringend..sieht hier aus wie Sau..kaffee trinken mit christina..kino..und mal sehen was noch so kommt.

23.11.06 23:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung