Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    showmybones
    - mehr Freunde



http://myblog.de/charystra

Gratis bloggen bei
myblog.de





WWIW (Was Will Ich Wirklich) ?

Hmm, lange nicht mehr geschrieben. Warum? Zuviel Stress? Zuviel Zickenterror? Zuviele Gedanken, die ich nicht ausdrücken kann oder möchte?

Warscheinlich von jedem ein bischen. Die Weihnachtszeit ist da, d.h. die Kinder in der TT sind nur am durchdrehen. Und mit Ihnen die Elternteile. Warum sind manche Eltern soooo schwierig? Und wie kommen die auf die Idee, ihre Kinder antiautoritär zu erziehen? Mir immernoch sowas von unverständlich..warscheinlich nur, damit sie anderen Leuten auf der Nase rumtanzen.

Habe ausserdem in dieser Woche festgestellt, das sich immer nur die männlichen Wesen melden, von denen man NIE wieder was hören möchte..hmm, warscheinlich strahlt man das unbewusst aus, und das andere Geschlecht empfindet das als aufmunterung. Unglaublich.

Bin immernoch in der Berufskriese. Wird sich bis zum Ende des Lehrgangs warscheinlich auch nicht mehr auflösen. Und danach? Will ich eigentlich in Flensburg bleiben? Ich glaub nicht..nicht für immer..nichtmal die nächsten 2 Jahre. Aber was sonst mit seinem Leben anstellen? Selstständig werden? Nein..noch zu wenig Erfahrung..eindeutig. Aber vielleicht nebenbei was anderes lernen..nach diesem beschissenen Lehrgang, der mir im Moment wirklich auf die Nerven geht. Ich kann es nicht mehr hören: den 3. Schritt der Linksdrehung musst Du mit dem Ballen setzen und in Tanzrichtung..bla..bin schon froh, wenn ich überhaupt noch die Tanzrichtung in etwa einhalte..aber so sind ältere Schwestern, immer einen verbessern wollen..und das mit einem Ton..ARGH..und dann noch dieses: Katze war soo niedlich und Peter war ja sooo toll..da bekomm ich einen Brechreiz..sorry

Habs noch nicht geschafft meine Wohnung irgendwie Weihnachtlich zu gestalten, geschweige den mal endlich die Schränke aufzustellen, da die Trittschlldämmung immer noch nicht eingebaut/verlegt, oder wie auch immer, ist. Läuft im Moment alles nicht rund.

Aber schaue mir jetzt fast täglich Anastasia  an. Beruhigt ungemein. Und ist der einzige Film, der nicht Englisch und mit Untertitel ist. Und ausserdem ist der total niedlich..so!

 

 

7.12.06 01:48


Wartet nur

 

Weil ich so ganz vorzüglich blitze,
Glaubt ihr, daß ich nicht donnern könnt!
Ihr irrt euch sehr, denn ich besitze
Gleichfalls fürs Donnern ein Talent.

Es wird sich grausenhaft bewähren,
Wenn einst erscheint der rechte Tag;
Dann sollt ihr meine Stimme hören,
Das Donnerwort, den Wetterschlag.

Gar manche Eiche wird zersplittern
An jenem Tag der wilde Sturm,
Gar mancher Palast wird erzittern
Und stürzen mancher Kirchenturm!

Heinrich Heine

Das ist alles, was ich zu diesem Tag sagen möchte....

7.12.06 23:24


Ok, ich glaub ich hab meine Kriese erstmal überwunden. Bin dieses Wochenende mal nicht weggegangen und somit ausgeschlafen zum Lehrgang gefahren. War echt lustig. Haben viel rumgealbert. Sogar Andrea hat mitgemacht. Erstaunlich. Da wird das nächste Wochende schon härter. Da haben wir wieder Herrn Bruske. Ziemlich streng der Gute. Aber was soll man von einem A-Trainer, der um die 70 ist auch anderes erwarten? Aber es ist, Gott sei Dank, das letzte Lehrgangswochende. Schade eigentlich. Die Leute vom Lehrgang sind einem irgendwie ans Herz gewachsen, obwohl sie alle ein bischen schwul(Lateiner) oder spießig(Standart) waren. Aber am Sonntag werden wir alle nochmal gemütlich über den Lübecker Weihnachtsmarkt schlendern und 5-7 Punsch trinken. So ist bis jetzt zumindest der Plan. Samstag ist ja auch noch der Vorweihnachtsball. Der wird bestimmt auch nett. Und dann sind bald Ferien. *freu*

11.12.06 00:53


Spruch des Tages:

 Things you´ll see,.. terrible things, dancing before your eyes - remember it´s just an nightmare.

11.12.06 01:07


Die Kirche sagt, Du sollst Deinen Nachbarn lieben.Ich bin überzeugt, daß sie meinen Nachbarn nicht kennt

Achja, jetzt hab ich die Trittschalldämmung eingebaut bekommen. Meine ganze Wohnung ist von einer dicken Staubschicht bedeckt und alle Sachen stehen im Schlafzimmer. Aber dafür kann meine merkwürdige Nachbarin nicht mehr meckern. Und ich kann endlich Schränke aufstellen, meine Bücher einsortieren, mal überhaupt ein Plan machen, wie es hier aussehen soll..und Partys steht auch nicht mehr im Weg.

Gestern lange mit Schnupsi geredet..war lustig. Hat mir ein bischen die Augen geöffnet, wegen Beruf und so. Aber dazu hat man ja auch ältere Bekannte.

Bin nicht so richtig in Weihnachtsstimmung dieses Jahr, obwohl ich jeden Tag mehrere Stunden Weihnachtsmusik hören muss. Aber kommt bestimmt noch

12.12.06 14:12


 Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.

Habe festgestellt, dass ich keine Bücher mehr zum lesen habe..Skandal. Das heisst morgen gleich einkaufen. Aber was? Was Lustiges? Oder was Spannendes, tiefgründiges, vielleicht auch mal was ganz anderes..HMM..weiss net. Und morgen einen Termin beim Orthopäden machen...hab mich gestern wieder mal abgepackt..war sowas von peinlich..und seitdem tut jetzt auch der untere Rückenbereich ( nicht nur der obere, der vom Polkasturz) weh..argh..vielleicht liegts an den Schuhen..könnte sein..also auch neue Schuhe kaufen. Oder es liegt an meiner totalen Unmotiviertheit. Kein Plan. Aber lange is es ja nicht mehr bis zu den Ferien..

14.12.06 00:36


:-)

Hab wieder gute Laune. Der Lehrgang ist endlich vorbei und in 2 Tagen sind Ferien. Jetzt steht nur noch üben auf dem Lehrplan. Aber bis Ende Januar wird man das schon hinbekommen. Fast alle Weihnachtsgeschenke hab ich auch schon. Freu mich aufs Essen am 24. Und morgen ist der letzte arbeitsreiche Donnerstag in diesem Jahr. Ist das geil, oder was?

Meine Wohnung sieht immernoch aus wie Sau..echt. Aber morgen früh wird aufgeräumt. Finde nischt wieder. Vermisse seit 2 Wochen oder so meinen Reisepass..unauffindbar.

Habe gestern einen Glückskecks bekommen. Und was war drin?

"Heute ist "das Morgen" auf das Du Dich gefreut hast"

Und nichts ist passiert..hmm, vielleicht hat sich der Glückskecks im Tag geirrt..wer weiss das schon? Kommt bestimmt noch der Tag. *glaubganzfestdran*

21.12.06 01:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung