Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    showmybones
    - mehr Freunde



http://myblog.de/charystra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

 

Zusammenfassung der letzten 2 Wochen

 Joar, Weihnachten war wie immer total lustig.. haben uns gut in der Familie gegenseitig verarscht und uns die Fehltritte vom Jahr vorgehalten.. habe den Rotwein für mich entdeckt.. danach mit Schwesterherz(nein, nicht Andrea, die andere) ins Portikus..sehr lustich.Dann war da noch die Hochzeit meiner Cousine..etwas anders, als man es gewöhnt ist.. eher Gothik.Hochzeit.. aber dafür sehr, sehr nett.. habe Leute wiedergetroffen, die ich seit Jahren net mehr gesehen hab..halt die "alte" Roxy-Crew.. ja.. alte trifft es eigentlich.. war mit die jüngste.. lol.. dann war da noch das Abpunschen vom Verein, aber da ich den Megakater hatte von der Hochzeit, war eher unspannend.. und nu: Silvester..

Also ehrlich.. ich hatte nicht den geringsten Plan, was ich machen sollte, mir war überhaupt nicht nach Party. Ausserdem hatte ich bei drei Partys schon zugesagt.. wie merkwürdig. Naja, also auch alle Partys abgeklappert.. und dann in die Stadt, was dank Jans Wodka-Cola Kurzen mir nicht wirklich in Erinnerung war.. irgendwie hab ich da Bekannte getroffen, und ab zur nächsten Party..bis Neun Uhr morgens.. war nett.. am nächsten Tag gings mir auch eigentlich ganz ok.

Dann die Woche bei Schwesterherz.. auf das Haus und die Katze, die nebenbei bemerkt echt ganz schön dick ist, aufpassen. Habe keine Party veranstaltet, da ich von der absoluten Verwüstung des Hauses geträumt hatte.. also alles ganz chillig.. gelernt.. DvD geschaut und dies und das.. son Haus is ja was nettes..

Und heute.. wieder gearbeitet... tut gut.. man weiss wieder welcher Wochentag ist.. man trifft nette Leute wieder.. man wird daran erinnert, das man noch vieellll zu wenig gelernt hat... Hab den nächsten A-Kurs .. aber is ok.. freu mich auch drauf... Jugendliche sind immer spannend.. entweder man kommt mit ihnen klar, oder man hat die nervigsten 8 Wochen seines Lebens..mal sehen wer da alles antanzt nächte Woche...

Werd jetzt auch mal wieder öfter schreiben.. versuch es zumindest..

9.1.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung