Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    showmybones
    - mehr Freunde



http://myblog.de/charystra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebe, wie du, wenn du stirbst, Wünschen wirst, gelebt zu haben

Die ungeschminkte Wahrheit

Ja.. das WE war nicht sooo nett. Waren am Samstag in Schönkirchen zum üben für die Prüfung. Da hat Herr Bruske auch mal eine Testprüfung Technik Standart/Latein gemacht.. und ja, was soll ich sagen.. ich hab sowas von .. ja.. wie soll man es sagen? VERSAGT! Das trifft es. Ich hab eindeutig zu wenig gelernt. Viel zu wenig.. aber die Zeit rennt auch. Mir kommts wie letzte Woche vor, da war noch Weihnachten.. Hmm.. mein Zeitgefühl stimmt anscheinend nicht. Aber ehrlich gesagt hab ich mir die Technik auch noch nicht richtig angesehen. durchgelesen.. ja.. aber gelernt? Nö. War auf jeden Fall sehr deprimierend der Samstag. Bis auf Latein Technik, das kann ich komischerweise ohne lernen.. das läuft. Latein ist halt einfacher als Standart. Definitiv.

Und sonst.. ja, heute ein neuer Jugendlicher A-Kurs.. ein netter Kurs. Und was mich immernoch wundert, sie hören auf mich. Bin ich zu so einer Autoritätsperson geworden? Hmm, das hört sich so alt an.. ich will aber gar nicht so alt sein/wirken.. wie auch immer. Bin ich alt?

16.1.07 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung